Mitgliederversammlung vom 08.03.2015


Knapp 60 Teilnehmer trafen sich am Sonntag, dem 08. März 2015 zur Jahreshauptversammlung des NABU Kreisverbandes Unna. Nach einleitenden Worten des Landesvorsitzenden Josef Tumbrinck nahm dieser die Ehrung besonders verdienter Mitglieder vor.


Es folgten die Tätigkeitsberichte und die Entlastung des Vorstandes. Bernd Margenburg trat nun als langjähriger Vorsitzender zurück. Unter der Leitung von Josef Tumbrinck kam es danach zur Wahl eines neuen Vorstandes um Rudolf Leismann als Vorsitzendem. Der Pause mit Kaffee und Kuchen folgten Berichte der Ortsgruppen sowie einzelne Kurzvorträge.


Wie schon einmal in den Vorjahren wurde das Treffen abgerundet von einer großen Formation ziehender Kraniche, die nach dem Ende der Veranstaltung über den Kurpark nach Nordosten zogen. 

Termine im Dezember

Mo., 04.12.2017 Vorstands- und Beiratssitzung

Mo., 26.12.2017 Weihnachtswanderung Beversee