Ihre Spende für die Natur

Unterstützen Sie unsere Naturschutzarbeit vor Ort

Allein durch Mitgliedsbeiträge kann der NABU die vielfältigen Naturschutzarbeiten nicht finanzieren. Ohne die Aufbringung eines erheblichen finanziellen Eigenanteils können aber keine Teiche und Feuchtbiotope angelegt oder saniert, Maschinen für Pflegearbeiten angeschafft oder Flächen für den Naturschutz angekauft werden. Da öffentliche Mittel nicht mehr zu erwarten sind müssen wir auch größere Projekte wie den Landkauf ohne Zuschüsse finanzieren. Unterstützen Sie uns daher bitte mit einer Spende, damit wir weiterhin auch für Sie gefährdete Arten vor dem Aussterben bewahren und attraktive Naturgebiete entwickeln können.
Sie möchten gerne weitere Informationen oder haben noch Fragen zur Verwendung der Spenden? Sie erreichen uns unter nickel@nabu-unna.de

Übersicht der NABU-Spendenprojekte

Foto: Karl-Heinz Kühnapfel

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Sparkasse UnnaKamen

BIC WELADED1UNN

NABU-Stiftung

Naturerbe Kreis Unna

Geschenke für Generationen

Ein Erbe, das dauerhaft fruchtet.

Mit der Zustiftung an die NABU-Stiftung hinterlassen Sie etwas, das uns alle überdauert.

NABU-Stiftung

Naturerbe Kreis Unna